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Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu unserem Unternehmen.

Bis Dezember 2025 ist es möglich ihre Kaution in Bar oder per Karte zu hinterlegen. Die Abwicklung der Barkaution ist für sie dabei deutlich einfacher, sie bekommen das Geld direkt bei Abholung zurück.

Wir danken ihnen dass sie ihre gemieteten Produkte so sorgfältig behandeln und sauber zurückgeben wollen.

Je nach Produkt wollen wir aber eine gleichbleibende Qualität abliefern, daher wird jedes Produkt von uns bei Übergabe gereinigt.

Dachboxen/Dachträger: Wir desinfizieren und reinigen alle Produkte, entfernen Insektenreste und nutzen spezielle Reiniger.

JA! Wir haben Staffelpreise mit Rabatten bereits hinterlegt. Ihr Vorteil umso länger sie mieten umso günstiger wird es.
Planen sie eine miete die mehr als 20 Tage dauert, kontaktieren sie uns bitte vorher um einen Sonderpreis zu erhalten.

Das kommt darauf an. Wir erweitern Kontinuierlich unser Sortiment, so können wir außerhalb von Ferien aktuelle eine Verfügbarkeit innerhalb von zwei Stunden garantieren.
Während der Ferien kann es trotzdem zu Engpässen kommen, daher empfehlen wir ihnen hier frühzeitig zu buchen.

Ja, unser System ist wie ein Onlineshop aufgebaut, füllen sie ihren Warenkorb mit den Produkten die sie benötigen und buchen sie diese. Rabatte gibt es oft auf Kombinationen.

Wir haben an keinem Standort ein Geschäft! Das bedeutet für sie dass wir die Abholung und Rückgabe in Absprache vereinbaren. Dazu senden wir ihnen ein paar Tage vor Abholung einen Link zu mit dem sie Bequem ihren Abholzeitpunkt wählen können.

Nein, die Übergabe an Sonn-/Feiertagen ist leider nicht möglich.
Holen sie ihr Produkt am besten am Samstag vormittag bequem ab.

Aktuell können wir noch keine Versicherung anbieten, wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Erstmal keine Panik, bitte informieren sie uns schnellstmöglich. Oft sind die Produkte bereits weitervermietet, wie auch bei Mietwagen üblich müssen wir die Wiederbeschaffungskosten in Rechnung stellen.
Keine Sorge, wir machen hier keine Verdienstausfälle geltend, den Neupreis der Box können sie auf dem Mietvertrag erkennen, er stellt meist nicht den Wiederbeschaffungswert da.

Es freut uns dass sich weitere Möglichkeiten für den Urlaub ergeben und du die Miete verlängern möchtest.
Schreibe uns eine E-Mail oder rufe uns noch besser direkt an, wir versuchen es möglich zu machen, leider ist es aber nicht immer möglich.

Bitte informiere uns bei einer Verspätung, wenn die Rückgabe nach 17.00 Uhr geschieht, müssen wir die vertraglich vereinbarte Late Night Booking gebühr verlangen. Sollte die Verspätung über 12 Stunden sein wird der Tagesmietpreis (ohne Staffelrabatt) sowie die im Vertrag vereinbarte Verspätungsgebühr fällig.